Biophotonen Pflaster, Osteopathie, Blutegel, Amplimove, Vitalpilze, Mykotherapie, A-Tech, Cranio-Sacral
Sabine Brenk - Osteopathie Pferd und Hund

Aufgewachsen mit Hund und Katz begann ich schon sehr früh mit dem Voltigieren. Nach einigen Ferien auf Ponyhöfen habe ich mich dann in meiner Freizeit in den Sattel begeben und sitze immer noch ganz gut darin.

 

Beruflich saß ich lange Zeit auf einem Bürostuhl, musste mir aber doch eingestehen, dass mir das nicht reicht. Ich setzte also alles auf eine Karte und startete mit der Ausbildung zum Tierheilpraktiker. Nach kurzer Zeit stellte ich bereits fest, dass mich die Ganzheitlichkeit des Tieres, die Gefühle, die Bewegungen und die Strukturen am meisten interessieren und ich begann mit der Ausbildung der Osteopathie für Pferd und Hund.

 

Es macht mich glücklich Tieren zu helfen und ihnen die Lebensfreude und Beweglichkeit wieder zurückgeben zu können.

 

Durch meine Dozentin Severine Stehling habe ich gelernt, dass man für jedes Pferd und jeden Hund eine andere Technik einsetzen kann, ganz sowie das Tier sich auf die Behandlung einläßt.

 

Ich bilde mich ständig weiter, um auch den Tieren, das Beste anbieten zu können.